Was bedeutet Anti-Aging?

Der Begriff Anti-Ageing bedeutet, dass Alterung verhindert wird. Meist werben Beauty-Produkte mit dem Versprechen das Altern, zum Beispiel der Haut, aufzuhalten oder zu verlangsamen.