Wie alt wird ein Kastanienbaum?

Die Gewöhnliche Rosskastanie ist ein Sommer grüner Baum, der Wuchshöhen von bis zu 30 m erreicht, und kann ein Alter von bis zu 300 Jahren erreichen.