Wie lange hält Haarmilch?

Das H in der H-Milch steht für homogenisiert oder auch ultrahoch erhitzt. Damit wird die Milch ungekühlt und ungeöffnet bis zu 6 Monate haltbar. Ist die H-Milch gekühlt und bereits geöffnet sollte man sie innerhalb von maximal 3 Tagen verzehren.