Wie malt man Ostereier an?

Ostereier kann man zum Beispiel mit Stiften oder Deko-Markern anmalen. Auch mit Filzstiften ist das Bemalen von Ostereiern möglich. Um auf Nummer sicher zugehen, sollte man auf Filzstifte mit essbarer Tinte greifen.