Wie lange ist die Lebensdauer einer Hautzelle?

Hautzellen halten sich im Durchschnitt rund zwei bis vier Wochen, An den Lippen zum Beispsiel ist die Haut aber besonders dünn und daher schon nach etwa zwei Wochen komplett erneuert.