Was bedeutet Habits?

"Habits" ist English und bedeutet im Deutschen "Gewohnheiten". Entsprechend ist es also zum Beispiel eine schlechte Gewohnheit, statt von schlechten Gewohnheiten von "schlechten habits" zu reden, um lässig rüberzukommen.