Was ist ein Fluss Diagramm?

Ein Flussdiagramm dient normalerweise der Darstellung der Abfolge von Funktionen mithilfe eines Computerprogramms oder soll modellhaft die Bewegungen von Material, Geld und Menschen in einem komplexen Ablauf erfassen