Von wem ist das Lied Astronomia?

Das Lied Astronomia ist von Vicetone und Tony Igy.

---

Tony Igy, geboren am 6. Juni 1985 in Kamensk-Schachtinski, Russland als Anton Igumnov. Er ist ein russischer Musikproduzent aus dem Bereich des EDM.