Was ist die flächengrößte Stadt der Welt?

Tokio ist mit einer Fläche von 8.231 km² nicht nur flächenmäßig größte Stadt der Welt, sondern mit rund 37.977.000 Einwohnern auch die einwohnerstärkste Stadt der Welt.