Was bedeutet Walls?

3 Bedeutungen: [1] künstliche Erhöhung als Befestigung einer Stadt oder zum Schutz vor Wasser. [2] im übertragenen Sinn: etwas, das wie eine Mauer angelegt ist. [3] Walls kann auch ein neues Jugendwort sein, und bedeutet soviel wie: "in den eigenen vier Wänden abhängen/chillen".