Was ist Minecraft Legends?

Minecraft Legends ist ein für 2023 angekündigtes Action-Strategiespiel von Microsoft, Mojang und Blackbird Interactive für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch.