Wie viel teile gibt es von Twilight?

Die Reihe umfasst 5 Teile: Twilight – Biss zum Morgengrauen, New Moon – Biss zur Mittagsstunde, Eclipse – Biss zum Abendrot, Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 und 2