Wie groß ist der größte Stift?

Der aktuell längste Buntstift ist von der Firma Staedler, und hat eine Länge von 459,97 Metern. Es handelt sich dabei um eine überdimensionale Nachbildung eines Noris Colour Stifts.

---

Der größte Buntstift der Welt misst eine Länge von 459,97 m. Diesen Weltrekord hält der mittelfränkische Schreibgerätehersteller STAEDTLER.