Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zwillinge zu bekommen?

Die Wahrscheinlichkeit Mehrlinge zu bekommen wird mit der Hellin-Regel ausgedrückt. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt demnach bei 1,2 Prozent.