Wo ist Vitamin E drin?

Es sind vor allem Pflanzenöle und –fette, die reich an Vitamin E sind, wie zum Beispiel Erdnussöl, Sonnenblumenöl, Maisöl, Sojaöl, Olivenöl und auch Margarine. Auch Nüsse wie etwa Mandeln oder Haselnüsse sind reich an Vitamin E.