Wer ist Smokie Nagata?

Katsuhiko "Smokie" Nagata ist ein ehemaliger japanischer Ringer. Er gewann bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney eine Silbermedaille im griechisch-römischen Stil im Leichtgewicht.

---

Smokey Nagata ist eine vierköpfige Band aus Berlin, die im September 2022 ein gleichnamiges digitales Album herausgebracht hat. Ihr Name ist eine Anspielung auf den japanischen Autotuner Kazuhiko, genannt "Smokey" Nagata, der bis ca. zur Jahrtausendwende auch illegale Hochgeschwindigkeitsrennen fuhr