Wann hat Debussy gelebt?

Achille-Claude Debussy lebte vom 22. August 1862 bis zum 25. März 1918.

---

Der französische Komponist Achille-Claude Debussy wurde am 22. August 1862 in Saint-Germain-en-Laye geboren und starb am 25. März 1918 in Paris.