Was heißt Kesha?

Kesha ist ein Sanskrit-Wort und heißt Haar, Kesha heißt auch Mähne, und Kesha heißt auch Parfüm. Kesha ist zum Beispiel die Mähne eines Pferdes. Kesha ist aber auch das Haar eines Menschen. Und Kesha heißt interessanterweise auch Parfüm.