Gibt es die Gotteszahl?

Ja, die Gotteszahl existiert. So nennen die Wissenschaftler die kleinstmögliche Anzahl von Zügen, die es braucht, um einen Rubik, Würfel aus jeder denkbaren Position in den Ausgangszustand zu drehen. Diese beträgt 20.