Wie viele zähne hat ein kleines Kind?

Das Milchgebiss eines Menschen ist mit 20 Zähnen vollständig. Komplett ausgebildet ist dieses "erste" Gebiss normalerweise im Alter von ca. 2 - 3 Jahren.