Wie funktioniert das Spiel Halligalli?

Wenn genau 5 Früchte einer Sorte aufgedeckt sind und der Spieler, der zuerst klingelt, darf alle abgelegten Karten der Mitspieler an sich nehmen. Klingelt ein Spieler im Spiel mit mehreren Mitspielenden falsch, muss er allen Mitspielern eine seiner Karten vom Talon geben.