Wie macht man eine Rückwärtsrolle?

Knie dich runter auf dem Boden und halte deine Handfläche nach oben in höhe deiner Ohren. Bewege dann dein Kopf leicht nach unten und lasse dich rückwärts fallen. Stütze dich dann mit den Händen nach oben ab.