Was ist ein Welsh D?

Ein Welsh-D ist ein Pony. Der Welsh-Cob ist der Typ D der in vier verschiedenen Sektionen gezüchteten Welsh Ponys und vereint eine außerordentliche Robustheit und Kraft mit reichlich Adel und einem edlen, imposant wirkenden Äußeren.