Wer ist no hand gaming?

NoHandGaming ist ein bekannter Youtuber und FIFA 20 Spieler. Sein richtiger Name lautet Ben Paul und er kommt aus der Nähe von Worms nahe Frankfurt. In seinen klickstarken Videos erfreut er seine Community durch seine humorvolle, lockere Art.