Wie schnell fährt ein Fahrrad?

So schnell wie der Benutzer es schafft. Also von 1 kmh bis knapp 100 kmh bei Radrennfahren. Der Weltrekord liegt übrigens bei 296 kmh allerdings mit Unterstützung eines davor fahrenden Fahrzeuges.