Was sind die Nährwerte von Tomaten?

Nährstoff Pro 100 g (roh) Pro Portion, 120g = eine grosse Tomate (roh) Energie 21 kcal 25 kcal Protein 0,8 g 1 g Kohlenhydrate 3,2 g 3,8 g Nahrungsfasern 1,2 g 1,4 g