Wer ist Michael Robinson?

Michael John Robinson war ein in England geborener und ehemals für die irische Nationalmannschaft auflaufender Fußballspieler. Zwischen 1979 und 1989 stand der Stürmer bei den Erstligisten Manchester City, Brighton & Hove Albion, FC Liverpool, Queens Park Rangers und CA Osasuna unter Vertrag