Kann man die Bananenschale essen?

Generell gilt: Die Bananenschale mit zu essen ist sehr gesund. Sie sollten dabei aber folgende Dinge beachten, denn Schale ist leider nicht gleich Schale: Essen Sie generell nur die Schale von Bio-Bananen.