Ist Dark Lightning real?

Dunkle Blitze sind Ausbruch von Gammastrahlen, die während eines Gewitters durch extrem schnelle Elektronen erzeugt werden, die mit Luftmolekülen kollidieren. Forscher bezeichnen einen solchen Ausbruch als terrestrischen Gammastrahlenblitz.