Welche Farbe hat ein Tyrannosaurus Rex?

Die Färbung des Tyrannosaurus rex ist bisher unbekannt. Denn er ist seit Langem ausgestorben und nur noch versteinerte Knochen sind von ihm vorhanden. Erhalten gebliebene Hautpigmente wie bei manchen anderen Dinosaurierfossilien wurden bisher nicht gefunden.