Kann man die Schale von Butternut Kürbis mitessen?

Bei voll ausgereiften Exemplaren ist die Schale recht hart. Möchten Sie einen Butternut Kürbis nur kurz garen, ist es daher besser, die Schale mithilfe eines Gemüseschälers zu entfernen. Wird ein Butternut-Kürbis lange gekocht können Sie auf das Schälen verzichten.