Wie lange lebt die Erde?

Etwa 9 Milliarden Jahre. Man geht davon aus, dass die Erde etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist. Unsere Sonne wird voraussichtlich in weiteren 4,5 Milliarden Jahren ausbrennen und dabei die Erde vernichten.