Wie lange kann ein Hubschrauber auf der stelle stehen?

Ein Hubschrauber kann technisch gesehen so lange in der Luft stehen, bis Treibstoffmangel ihn zum Landen zwingt. Ein weiterer Grund könnte sein, daß ungünstige Windverhältnisse einen Abbruch des Flugmanövers erzwingen.

---

Wenn der materielle Verfall außer Acht gelassen wird: Ewig