Können Vögel gleich sehen?

Es gibt aber Unterschiede bei der Sehfähigkeit von Vögeln, z.B. können nachts jagende Vögel wie Eulen deutlich besser im Dunklen sehen oder Insektenfressende Vögel wie Schwalben können im schnellen Flug kleine Insekten erkennen.