Wie schnell ist Usain Bolt Run?

Top Speed bei der Beschleunigung 44,72 km/h. Durchschnittsgeschwindigkeit 37,58 km/h.

---

Usain Bolt erreichte eine Spitzengeschwindigkeit von rund 12,5 m/s oder 44,72 km/h bei seinem Rekordlauf von 9,58 s.