Welche grundfarben gibt es?

Rot, Blau und Gelb sind die Grundfarben oder Primärfarben. Die drei Farben lassen sich nicht durch Farbmischungen erzielen. Wenn man diese Grundfarben mischt, erhält man alle anderen bunten Farben.

---

Rot Blau und Gelb