Wie ist die Grundfläche von Deutschland?

Deutschland hat eine Fläche von 357.386 km²

---

Das Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland ist 357 582 Quadratkilometer groß. Die längste Ausdehnung von Norden nach Süden beträgt in der Luftlinie 879 km, von Westen nach Osten 641 km.