Wo steht Fahrrad Zoll?

Beim Fahrrad findet man die Größenangabe in Zoll auf den Seiten der Reifen. Diese liegen im Bereich von circa 16 Zoll für Kinderräder bis hin zu 29 Zoll für Erwachsenenräder.