Wer wurde 2006 Weltmeister?

2006 wurde bei der Fußballweltmeisterschaft Italien nach einem Elfmeterschießen gegen Frankreich zum vierten Mal Weltmeister. Deutschland konnte sich durch ein 3:1 gegen Portugal den dritten Platz sichern.