Wie heißt das Mainzer Fußballstadion?

Die MEWA ARENA in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt Mainz ist das Fußballstadion des Fußballvereins 1. FSV Mainz 05. Das Stadion wurde am 3. Juli 2011 als Coface Arena offiziell eingeweiht.