Wie sehen Makkaroni aus?

Makkaroni sind Nudeln in einer Runden, länglichen Form, die in der Mitte hohl sind. Sie werden in verschieben Dicken und Längen angeboten. Die Typische Makkaroni jedoch ist ähnlich lang wie eine Spaghetti und etwa 5mm im Durchmesser.