Wie sieht ein Krampf aus?

Spricht man von Krampfanfall, so ist meist das Krampfen des gesamten Körpers gemeint. Krampft der gesamte Körper ist es so das man sich nicht kontrolliert bewegen kann,Ein Wadenkrampf hingegen ist deine Verkrampfung der Wadenmuskulatur etwa nach dem Sport,manchmal ist ein Magnesium Mangel der Grund