Was ist ein Adress Zusatz?

Adress Zusatz, wird vor allem für größere Gelände verwendet, wie auch für Häuser mit mehreren Wohneinheiten. Dort können zusätzliche Informationen vermerkt werden wie, zweite Etage, Zimmer 55, oder der Abteilungsbereich.

---

Ein Adresszusatz ist z. B. a, b, c