Wo ist Montpellier die Hauptstadt?

Montpelier ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Vermont. Mit knapp über 8.000 Einwohnern und einer Fläche von gut 26,6 Quadratkilometern ist sie die kleinste Bundesstaatshauptstadt der USA.