Was ist ein Wegzeit Diagramm?

In einem Weg Zeit-Diagramm ist für die Bewegung eines Körpers der Zusammenhang zwischen der von ihm zurückgelegten Strecke, "s", und der Zeit, "t", dargestellt. Man bezeichnet ein solches Diagramm auch als, "s","t", Diagramm.