Wie heißt der DJ von alle Farben?

Der DJ von alle Farben heißt Frans Zimmer ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er produziert und spielt vorwiegend Deep House und Tech House und wurde am 5 Juni 1985 in Berlin geboren.