Wie heißt der Berg auf Teneriffa?

Der Pico del Teide, manchmal auch Teyde, ist mit 3715 m die höchste Erhebung auf Teneriffa (Kanarische Inseln) und der höchste Berg auf spanischem Staatsgebiet.