Welche Hunderassen gibt es?

Es gibt inzwischen über 390 verschiedene Rassen die von der FCI (The Fédération Cynologique Internationale) nach neuesten Erhebungen anerkannt sind, einige davon sind, Australian Shepherd, Beagle, Berner Sennenhund, Border Collie, Chihuahua, Dalmatiner, Deutscher Schäferhund oder Golden Retriever.