Was ist der Unterschied zwischen Poison Ivy und Poison Oak?

Poison Ivy Giftefeu und Poison Oak Gifteiche sind Pflanzen, die allergische Reaktionen bei Menschen hervorrufen können. Giftefeu ist eine Kletterpflanze. Gifteiche ist ein Strauch. Das in den Pflanzen enthaltene Urushiol kann juckenden Ausschlag, Rötungen und Schwellungen verursachen.