Wer ist Fußballeuropameister der Männer?

Portugal wurde 2016 durch ein 1 zu Null nach Verlängerung gegen Frankreich Fußballeuropameister bei den Männern. Torschütze war in der hundertneunten Minute der Stürmer Éder